Gästebuch

Lieber Rainer, die Dixie-Reise an den Gardasee war ein tolles Erlebnis. Wunderbar organisiert von Dir und Deinem Team. Geleitet von der umwerfenden Gerti und gefahren vom unvergleichlichen Jens. Klasse Band. Wir haben alles sehr genossen. Vielen Dank an Euch alle. Liebe Grüße aus dem Schwabenland Irmgard und Adalbert

Lieber Rainer ! Ich gratuliere Dir und Deinem Team zum Stapellauf Deines jüngsten Babys: Dixiereise zum Gardasee. Als mehrfacher Vater weiß ich: solche Wonneproppen werden alles mal brauchbare Nachkommen, wenn sich erst mal die Kinderkrankheiten verwachsen haben, wie auch Deine erwachsenen Dixie-Babys gezeigt haben. Ich denke, es hat fürsorgliche Eltern (Rainer, Gerti, Jens und nicht zuletzt die Musiker), die auch dieses mal wieder hervorragend für das Wohl der Mitreisenden gesorgt haben. Es hat wie immer (bereits zum 7.ten mal) Spass gemacht, und ich freue mich auf die nächsten 7 Reisen. Uli

Hallo Rainer mit Team, Auch uns hat die Dixie - Reise nach New Orleans viel Freude, Spaß, nur nette Leute und hervorragend gute Musik beschert. Die Darbietungen der RIVER - HOUSE - JAZZBAND an historischen Stätten waren ein besonderes Erlebnis. Ganz besonders beeindruckt hat uns der Ostergottesdienst mit Gospel - Chor und anschließenden 3 Taufen. Rainer, Deine gute Organisation an all den Tagen, zu allen Events, hat dazu beigetragen, daß wir unvergessliche Tage erleben durften. Läßt sich so etwas wiederholen ?? Aber erst müssen wir mal die gewonnenen Eindrücke verarbeiten. Ganz liebe Grüßen aus der Hohenzollernstadt Elmar und Marga

Lieber Rainer, die Reise mit der Riverhouse Jazzband nach New Orleans war eine dichte Abfolge von grossen und kleinen Sensationen, Überraschungen und Highlights, sodass man aus dem Staunen nicht mehr herauskam. Deine Organisation war perfekt, es gab keine Wünsche, die offen blieben, und keine Erwartungen, die nicht eingetroffen wären. Es wird bestimmt ein nächstes Mal geben und dann wird es im übertragenen Sinn wieder heissen: "Just A Closer Walk With Thee ..." Herzlich grüssen Dich Betty und Werner Meier-Léchot

Hi Rainer. Wir möchten uns bei Dir recht herzlich bedanken für die tollen 4 Tage. Es hat alles toll geklappt und war sehr abwechslungsreich. Essen u. Trinken war eindeutig zu viel... aber man hätte auch NEIN sagen können...:-P Hab' ne schöne Zeit, bis bald mal wieder. Ruth & Horst :-) :-)


Neuer Eintrag


Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.

Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert