Gästebuch

Da ich eigentlich kein Freund von Gruppenreisen bin, war ich von dieser NOLA Reise äusserst positiv überrascht. Perfekte Reisevorbereitung, ein Hotel in dem man sich einfach wohlfühlen muss, ein Besuchsprogramm mit authentischen Orten und Lokalen und eine intelligente und witzige Führung... einfach prima.

Die «River House Jazzband» war ja schon mit Dir in New Orleans und hell begeistert: tadellose Organisation, tolles Hotel, Konzerte – an die wir noch heute mit Begeisterung zurückdenken. Und nun, vom 8. bis zum 15. Oktober, Mallorca. Organisation und Herzlichkeit wie gehabt, eben ganz Rainer! Eine Woche ohne «Nebengeräusche», mit viel Herz und Sonne. Wunderbare, grosszügige Anlage, in der man nie das Gefühl hatte, dass das Hotel ausgebucht war. Wer allerdings einen weiten Sandstrand sucht, ist hier fehl am Platz. Über Klippen steigt man ins glasklare Wasser, was aber auch für ungeübte Wanderer null Problem ist und den Badespass keinesfalls einschränkt. Also lieber Rainer, weiter so! Rolf & die «River House Jazzband».

Lieber Rainer Herzlichen Dank, du hast uns wirklich am schönsten Platz am Meer spielen und wohnen lassen. Seit 18 Jahren war ich nicht mehr geflogen. Die Reise wird mir in freudiger Erinnerung bleiben!

Lieber Rainer, wir möchten uns für die schöne Woche mit der RIVER HOUSE JAZZBAND und Dir in der wunderschönen Anlage PARQUE MAR auf Mallorca bedanken. Du hast - wie immer - alles supergut für uns organisiert. Rainer, Du bist einfach der 'Beste'. Mit ganz lieben Grüßen von Ellen und Jürgen aus Balingen

Lieber Reiner Über Träume, Erfüllungen, Organisation, Stimmung haben schon viele geschrieben. Natürlich alles super. Neben all dem genoss ich in NOLA die Tramfahrt mit Dir, als alle anderen marschieren mussten. Die Kommentare von Monika haben uns Bei der Fortsetzung Reise in Mexiko echt gefehlt... Danke und bis nächstes mal Nora


Neuer Eintrag

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.


Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.

Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert