Gästebuch

Hallo aus Italien Piemont und Südtirol, auch ich möchte mich kurz melden und ein Kompliment der Mississippi Steamboat Chickens und Fans ausprechen. Es war auch ein tolles Erlebnis auch für mich. Ihr wart alle wirklich " bellissimi". Grazie- Danke an alle.Vorallem an Gisela Kögel-Hensen und Rainer Schey, die an mich gedacht haben bei dieser Reise und ich durfte mit meine Erfahrungen in diesem wunderschönen Gebiet, helfen dass diese Reise ein schönes Erlebniss wurde. Auch unser Mustafa, mit dem " riesengroßen Bus " ist alle Strassen gefahren die ich ihm anordnete, danke. Bis zum nächsten Mal " che bello"..... ciao GERTI

Hallo Rainer,wir waren von dieser wunderschönen Reise sehr begeistert. Alles hat gestimmt: Busfahrt, Hotel, Essen und Unterhaltung. Vor allem die vorzügliche Betreuung durch Dich, Rainer, sowie die hervorragende Fahrweise von Mustafa. Besonders hervorzuheben ist die sehr gute Betreuung durch Gerti aus Südtirol. Natürlich dürfen die Mississippi Steamboat Chickens nicht unerwähnt bleiben, die dieser Reise ihren besonderen Stempel aufgedrückt haben. Weiter so und freuen uns schon jetzt auf eine weitere Reise. Bernd und Babette Zimmermann, Heiligenberg.

Hallo rainer nochmals vielen Dank für die hervorragend durchgeführte Dixiereise nach Pymont. Alles hat gut geklappt. Die Musik war ganz toll. Weiterhin Dir und Deinme Team alles Gute, und wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit Dir Viele Grüße Peter und Charlotte aus Überlingen

Piemont-Reise 01. - 04.11.12 "Super, klasse, einfach toll!" Alle sind des Lobes voll, die zum Erquicken und Erlaben am Ausflug teilgenommen haben. Und weil ich nicht anders kann, schliess ich mich den Elogen an, und danke auch, ich bin so frei, dem Organizer Rainer Schey. Das Allerbeste war dabei die Reiseleitung Gerti zwei. Und bevor es ist verpennt, dank ich der Mississippi Steamboat Band. Ich mache gern, bin ich noch fit, bei der nächsten Reise mit. Mag die dann auch so gut gelingen, Gudrun Faerber, Überlingen

Faszination PIEMONT:unsere Genießer-Reise 2012 Ein Erlebnis,-und Genuß-Cocktail der aller BEST-en Güte!!Gemixt von unserem BEST-en Reisecenter Rainer Schey. Die Hauptmixtur waren natürlich unsere geliebten MISSISSIPPI STEAMBOAT CHICKENS.Da kamen wehmütige Erinnerungen an New Orleans auf.Komfortabel reisen, mit dem schönen Fernreisebus und mit dem BEST-en Piloten MUSTAFA!!und Reiseleiterin GERTI,danke,auch an unsere harmonische BESTe -, Reisegruppe,Elly und Horst


Neuer Eintrag

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.


Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.

Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert