Gästebuch

Hallo Reiner, nochmals besten Dank für die tolle Piemont-Reise. Hat riesig Spaß gemacht. Viele Grüße! Michael Bremges (der "Trommler")

New Orleans 2012

Hallo die ganze große Dixieland- u. Fangemeinde, auch wir GLUZGER möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich bei Rainer u. Gisi für die gewohnt supertolle Vorbereitung u. Durchführung unserer Fanreise nach New Orleans über Ostern dieses Jahr bedanken. Wenn alles so gut klappt, kann die Stimmung nur ebenso gut sein, gelle? Wir haben's genossen, samt unserem ganzen Begleittross, die es ebenso nicht vergessen werden. Nun freuen wir uns auf weitere schöne Auftritte mit großem Fanbesuch und werden auch mal am Bodensee vorbeischauen, einfach so... Jazzige Grüße aus dem sonnigen Rottenburg/N. Rupert und die ganze Bande GLUZGER

Gluzger-Reise nach New Orleans 2012 In uns "swingt" noch immer der "Sound of New Orleans", perfekt präsentiert, enthusiastisch vorgetragen und schwäbisch verfeinert von unseren Gluzgern. Das allein war schon die Reise wert. Dazu kam die umsichtige Reiseleitung der beiden Damen und die tadellose Organisation von Rainer Schey. Alles hat geklappt, ein gutes Hotel direkt im Mittelpunkt des Geschehens, ein erfahrener Busfahrer "Mr. Treu", informative Stadtführungen, gute Stimmung in der Reisegruppe und das alles bei einem traumhaften Wetter. Herz, was willst Du mehr? Wir sind dankbar, bei diesem Ausflug über den großen Teich dabei gewesen zu sein. Birgitt und Lorenz Mogel, Rottenburg am Neckar

Genießerin von Reisen

Hallo an die großartige Mann- bzw. Frauschaft in Radolfszell, New Orleans 2012 war einfach gelungen! Ihr habt es geschafft, eine so große Gruppe harmonisch und an viele tolle, gut ausgewählte Sehenswürdigkeiten zu führen mit beeindruckenden Konzerten mit den mitreißenden und lustigen Gluzgern. Und wie unten von Evi und Werner geschrieben: Liebe und Herzblut und Fröhlichkeit! Das war deutlich spürbar. Wir weiter gereisten Waldenbucher Schwaben haben eine von Dir, lieber Rainer, hervorragende 14-tägige Anschluss-Reise erleben können. Du hast für uns bestens individuell organisiert und auch für jedes Wetter vorgesorgt: für ca. 15 bis 20 cm Schnee und Eis im Norden des Grand Canyon und 25° im Süden sowie 38° in Las Vegas. Besten Dank an Dein ganzes Team und viele Grüße von meinen Freunden und mir Marianne aus der Glashütte

Ostern 2012 in Nex Orleans mit den Gluzgern Hallo Ihr Lieben in Radolfzell, eine wunderschöne Reise ging viel zu schnell zu Ende. Aber in Gedanken diese tollen Erlebnisse immer wieder abzurufen, das kann uns niemand nehmen. Wir haben schon viele schöne Reisen mitgemacht und sind uns nach New Orleans einig, dass noch keine mit so viel Liebe und Herzblut wie von Euch (Gisela und Rainer, Monica und natürlich von den "Gluzgern") vorbereitet und geführt wurde. Es war für uns ein sehr intensives Erlebnis der ganz besonderen Art. Dafür tausend Dank !!! Es grüßen Euch ganz herzlich Eure immer noch swingenden Holzgerlinger Evi und Werner Klein


Neuer Eintrag

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.


Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.

Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert