Gästebuch

Lieber Rainer, wenn jemand nach 8 Dixie-Reisen immer noch nicht genug hat, ist er vermutlich nicht ganz richtig gepolt, oder es liegt an der Qualität der Reisen ! Dein neu/früh-geborenes Lanzarote-Baby, hat sicherlich eine Menge an Nerven und Organisation gekostet, und die auftretenden Babykrankheiten eine noch größere Menge an Improvisation. Beides hast Du in bewährter Weise gemeistert. Die vielfältigen Eindrücke der Insel, die „Hinterlassenschaften“ von César Manrique, das Urvieh Sepp Bögle und der unermüdliche Einsatz der Waschbrett-verstärkten Traditional Jazzfriends ließen mich diese Reise wieder nachhaltig und eindrucksvoll erleben. Liebe Grüße Uli Kleber

Hallo Rainer, vielen Dank für die Lanzarote-Dixiereise!. Damit ist ein lang gehegter Wunsch von mir in Erfüllung gegangen. Du hast sie wirklich gut organisiert und durchgeführt und damit meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Egal ob es die Ausflüge oder die Spielorte der Band waren. Es gab sogar mehr Musik als ursprünglich geplant. Die meisten Mitreisenden kannten die TRADITIONAL JAZZ FRIENDS ja schon vor der Reise von ihren Auftritten. Die übrigen gehören aufgrund ihrer Musik vermutlich jetzt zum Fankreis. Jedenfalls haben alle Mitreisenden, mit denen ich gesprochen habe diese Tour offensichtlich ebenso genossen wie ich. Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächste Dixiereise. Herzliche Grüße Gerhard

Lieber Rainer, vielen Dank für deine lustig-gesellige Reisebegleitung auf Mallorca. Es hat an nichts gefehlt. Die Hotelanlage samt Bediensteten, insbesondere die des Restaurants, sind ordentlich, geduldig und nett gewesen. Die Verpflegung, meeeehr als üppig und das Klima, sowohl der Insel wie auch das der Reisegruppe, dank deiner Gesellschaft, herzlich warm. Würde jederzeit Zeit wieder mit Schey, schee verreise ! Viele Grüße und ein Besinnliches Weihnachtsfest von Robert Kudlek

Lieber Rainer, die Dixie-Reise nach Mallorca haben wir sehr genossen. Alles war wie immer perfekt organisiert. Du hast dich fürsorglich und liebevoll um jeden gekümmert. Die Anlage Parque Mar ist wunderschön und sehr gepflegt, super der beheizte Meerwasserpool mit traumhaftem Meerblick, das Essen bestens und für jeden Geschmack, abends fetzige Musik und tolle Stimmung mit unseren Gluzgern, die sogar auf der Rückreise im Flieger gespielt haben. Auch diese Überraschung hatten wir Dir zu verdanken. Es hat einfach alles gestimmt und wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit Dir und den Gluzgern. Liebe Grüße aus Balingen Ellen und Jürgen

Lieber Rainer und Team, es ist mir ein Anliegen, für die tolle Organisation und Koordination der Gluzger-Reise nach Mallorca zu danken. Birgitt und ich fühlten uns gut aufgehoben und liebevoll umsorgt. Und das ja nicht zum ersten Mal. Auch die früheren Reisen der letzten Jahre, zusammen mit den Gluzgern, waren phantastisch, erlebnisreich und rundum behaglich. Alle Versprechungen des Reisebüros wurden eingelöst und noch weit übertroffen. Schön, dass es Euch gibt! Herzlichen Dank für Eure Umsicht dank großer Erfahrung und starkem Engagement. Gerne verreisen wir wieder mit Euch.


Neuer Eintrag

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.


Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.

Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert