Gästebuch

Lieber Rainer, die Dixie-Reise nach Mallorca haben wir sehr genossen. Alles war wie immer perfekt organisiert. Du hast dich fürsorglich und liebevoll um jeden gekümmert. Die Anlage Parque Mar ist wunderschön und sehr gepflegt, super der beheizte Meerwasserpool mit traumhaftem Meerblick, das Essen bestens und für jeden Geschmack, abends fetzige Musik und tolle Stimmung mit unseren Gluzgern, die sogar auf der Rückreise im Flieger gespielt haben. Auch diese Überraschung hatten wir Dir zu verdanken. Es hat einfach alles gestimmt und wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit Dir und den Gluzgern. Liebe Grüße aus Balingen Ellen und Jürgen

Lieber Rainer und Team, es ist mir ein Anliegen, für die tolle Organisation und Koordination der Gluzger-Reise nach Mallorca zu danken. Birgitt und ich fühlten uns gut aufgehoben und liebevoll umsorgt. Und das ja nicht zum ersten Mal. Auch die früheren Reisen der letzten Jahre, zusammen mit den Gluzgern, waren phantastisch, erlebnisreich und rundum behaglich. Alle Versprechungen des Reisebüros wurden eingelöst und noch weit übertroffen. Schön, dass es Euch gibt! Herzlichen Dank für Eure Umsicht dank großer Erfahrung und starkem Engagement. Gerne verreisen wir wieder mit Euch.

Lieber Rainer, seit Jahren verreisen wir mit Dir und haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. So auch wieder auf Mallorca, wo alles stimmig und super war. Herzlichen Dank, wir bleiben in Verbindung und jazzige Grüße an den Bodensee aus Raudeburg Die GLUZGER-Jazzband Gruß Rupert

Hallo Rainer, ein ganz dickes Kompliment an Dich und Dein Team. Es war für uns eine wunderschöne Woche auf Mallorca in einer tollen Hotelanlage, dazu die schönen Ausflüge auf der Insel und das alles mit unseren Gluzgern - einfach nur schön. Danke auch für Deine fürsorgliche Betreuung während unserem Aufenthalt auf Mallorca. Grüße aus Holzgerlingen Evi und Werner

Es war nun schon das dritte Mal, das wir unsere Jazz-Leidenschaft mit mediterranem Flair krönen durften. Rainers Organisation wie bisher tadellos und die Parque de Mare Anlage in Cala d'Or kann man wirklich empfehlen.Der teilweise schwäbisch verfremdete Jazz von den Gluzgern war etwas gewöhnungsbedürftig für uns Nicht-Schwaben, aber die 'Jungs' waren mit Begeisterung dabei und das hat entschädigt.


Neuer Eintrag

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.


Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.

Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert