Gästebuch

Lieber Rainer, seit Jahren verreisen wir mit Dir und haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. So auch wieder auf Mallorca, wo alles stimmig und super war. Herzlichen Dank, wir bleiben in Verbindung und jazzige Grüße an den Bodensee aus Raudeburg Die GLUZGER-Jazzband Gruß Rupert

Hallo Rainer, ein ganz dickes Kompliment an Dich und Dein Team. Es war für uns eine wunderschöne Woche auf Mallorca in einer tollen Hotelanlage, dazu die schönen Ausflüge auf der Insel und das alles mit unseren Gluzgern - einfach nur schön. Danke auch für Deine fürsorgliche Betreuung während unserem Aufenthalt auf Mallorca. Grüße aus Holzgerlingen Evi und Werner

Es war nun schon das dritte Mal, das wir unsere Jazz-Leidenschaft mit mediterranem Flair krönen durften. Rainers Organisation wie bisher tadellos und die Parque de Mare Anlage in Cala d'Or kann man wirklich empfehlen.Der teilweise schwäbisch verfremdete Jazz von den Gluzgern war etwas gewöhnungsbedürftig für uns Nicht-Schwaben, aber die 'Jungs' waren mit Begeisterung dabei und das hat entschädigt.

Man soll Anteil nehmen an der Freude, der Schönheit und der Farbigkeit des Lebens. Wir haben Anteil genommen und mit allen Sinnen genossen bei der Reise nach Malloca mit den Gluzgern. Mit den Augen, den Ohren, dem Mund und der Seele durften wir soviel Schönes aufnehmen. es hat alles gepasst, die Organisation war, wie immer ausgezeichnet. Ein grosses DANKE an dich, lieber Raier, den Gluzgern mit Frauen und den Mitreisenden. Lilo aus Tübingen

Die vier Tage mit euch habe ich voll geniessen dürfen. Als viel gereister Weltenbummler durfte die ich Reise richtig auskosten, ich musste mich um nichts bekümmern. Perfekt organisiert, volles Programm, aber doch erholsam und natürlich immer mit ausgezeichneter musikalischer Begleitung. Vielen Dank auch an die Mississippi Steamboat Chickens, super!! Felix aus Sargans


Neuer Eintrag

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.


Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.

Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert