Gästebuch

Für uns war es die 1. Reise mit Euch und es hat uns ausnahmslos gut gefallen. Die Reise hob sich von Anfang an ab von üblichen Busreisen mit Senioren. Die liebevolle und gut mundende Aufmerksamkeit Deinerseits ist lobend zu erwähnen. Auch die Betreuung einer dort ansässigen Reiseleiterin verdient ganzes Lob. Uns gefiel die Reise besonders gut und wir sind nächstes Mal gerne wieder mit dabei. Christel Morlok

Für Rainer. Mein diesjähriger Renker-Ausflug war super! Klar natürlich, ich hatte ja auch nur die nettesten Gäste dabei! Aber ohne eine gute, umsichtige, vorraus schauende Planung sind auch die tollen Gäste nur die halbe Miete. Danke für die guten Ideen und die perfekte Ausführung! Ok, ich habe auch ein bischen was dazu getan, aber den Löwenanteil hast Du geliefert und ich und meine Renker-Familie waren mehr als zufrieden. Danke für alles und Du musst Dir für nächstes Jahr bereits wieder etwas ausdenken: 27. bis 30.April 2017, wieder Do bis So, Richtung Regensburg soll es gehen. Ich bin mir jetzt schon ganz sicher, Dir fällt wieder was ganz besonderes ein! Herzlich grüsst die Renkerin, Elke

Lieber Rainer, die Dixie-Reise an den Gardasee war ein tolles Erlebnis. Wunderbar organisiert von Dir und Deinem Team. Geleitet von der umwerfenden Gerti und gefahren vom unvergleichlichen Jens. Klasse Band. Wir haben alles sehr genossen. Vielen Dank an Euch alle. Liebe Grüße aus dem Schwabenland Irmgard und Adalbert

Lieber Rainer ! Ich gratuliere Dir und Deinem Team zum Stapellauf Deines jüngsten Babys: Dixiereise zum Gardasee. Als mehrfacher Vater weiß ich: solche Wonneproppen werden alles mal brauchbare Nachkommen, wenn sich erst mal die Kinderkrankheiten verwachsen haben, wie auch Deine erwachsenen Dixie-Babys gezeigt haben. Ich denke, es hat fürsorgliche Eltern (Rainer, Gerti, Jens und nicht zuletzt die Musiker), die auch dieses mal wieder hervorragend für das Wohl der Mitreisenden gesorgt haben. Es hat wie immer (bereits zum 7.ten mal) Spass gemacht, und ich freue mich auf die nächsten 7 Reisen. Uli

Hallo Rainer mit Team, Auch uns hat die Dixie - Reise nach New Orleans viel Freude, Spaß, nur nette Leute und hervorragend gute Musik beschert. Die Darbietungen der RIVER - HOUSE - JAZZBAND an historischen Stätten waren ein besonderes Erlebnis. Ganz besonders beeindruckt hat uns der Ostergottesdienst mit Gospel - Chor und anschließenden 3 Taufen. Rainer, Deine gute Organisation an all den Tagen, zu allen Events, hat dazu beigetragen, daß wir unvergessliche Tage erleben durften. Läßt sich so etwas wiederholen ?? Aber erst müssen wir mal die gewonnenen Eindrücke verarbeiten. Ganz liebe Grüßen aus der Hohenzollernstadt Elmar und Marga


Neuer Eintrag

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.


Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.

Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert